Margit Gasser

[photo_testimonial name=“Persönliches“ img=“https://www.apl-suedtirol.orgv/wp-content/uploads/2014/12/MargitGasser-e1418286551112-297×300.jpg“]Margit Gasser
geboren 1970 in Bozen
wohnhaft in Bozen
1 Sohn
Email: margit.gasser@yahoo.it
Tel.: 340 5901103
Meine Ausbildungen und Berufserfahrung:

  • Pädagogikstudium in Innsbruck
  • dreijährige Ausbildung in „Systemischer Beratung“ in München
  • zweijährige Ausbildung in „Systemischer Paarberatung“ in München
  • seit 1999 Jugendberaterin bei der Jugendberatungsstelle Young+Direct in Bozen
  • seit 2010 zeitweise freiberufliche Tätigkeit als Beraterin (Paarberatung/ Erziehungsberatung/Lebensberatung)
  • seit 2013 freie Mitarbeiterin bei der Plattform für Alleinerziehende

[/photo_testimonial]

Mein Berufscredo:

Wir Menschen sind Beziehungswesen. Wir leben und entwickeln uns ein Leben lang in Beziehungen zu anderen. Beziehungen können wunderschön und spannend sein, sie können Sicherheit und Orientierung geben – sie können aber auch eine Herausforderung sein, denn nicht immer fällt es leicht, sie befriedigend zu gestalten. Ich finde es spannend, Menschen in ihrer Lebens- und Beziehungsgestaltung zu begleiten und zu unterstützen.

Mein Lebensmotto:

[testimonial name=““ website=““]Kleine Veränderungen haben oft große Wirkung.
[/testimonial]

Ausübung der Tätigkeit laut Gesetz Nr. 4 vom 14.01.2013